kurzer Blick ins Bad

Weil die Fliesen so traumhaft schön sind, hier schon mal ein klitzekleiner Blick in das beinahe fertige Bad!
Die Elektrik ist nun auch komplett, Schalter & Co. sind dran. Auf geht’s zum Lampenladen!
Und Tadaaa: das Fenster wurde heute gewechselt. Morgen noch die Verkleidung flugs angebracht – dann isses so richtig schick.
Das Baugeschehen geht langsam aber sicher dem Ende entgegen…

 

Advertisements

3 Gedanken zu „kurzer Blick ins Bad

  1. Sehr schöne Bodenfliesen, auch der Toilettenkasten mit der Fliese von Boden nochmal sehr schön. Wir warten noch auf unsere letzten Fenster, damit endlich aufgeheizt werden kann. Dann geht es auch langsam mit dem fliesen an den Wänden los ;-).

    VG aus dem Norden.

    Gefällt 1 Person

    • Danke! Ich kann mich gar nicht satt sehen…
      Ich drücke Euch die Daumen, dass die Fenster bald da sind. So hängt eins am anderen. Ohne Fenster keine Heizung. Und auch wenn es draußen gerade recht kalt ist, will man das Grünen & Blühen im Garten nicht künstlich beschleunigen 😉 Auf dass es zügig weitergeht auf Eurer Baustelle!
      Viele Grüße von Nordost nach Nordwest
      Solvejg

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Solveigh,

    eure Fliesen im Bad find ich ja klasse (und das obwohl ich kein Fliesenfan bin). Ich hoffe ja für euch, das ihr demnächst einziehen könnt oder vllt sogar schon eingezogen seid.

    Bei uns fehlt ja auch noch so der letzte schliff…2 Zagen werden noch geliefert und wir müssen noch Fubo-Leisten und Dekoleisten anbringen. Aber alles nach und nach.

    Ich drücke euch die Daumen, das es bei euch jetzt alles glatt geht.

    Liebe Grüße von Arne zu Axel 🙂

    Dorit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s