46. Bautag – bereit für Neues

Gestern Abend waren sie schon fertig und – nicht mehr da! Unsere Zimmerer/Dachdecker/Trockenbauer. Irgendwie kann man gar nicht auseinander halten, was sie sind, weil sie alles können.
Ganz herzlichen Dank für eure tolle Arbeit! Das Haus sieht fantastisch aus!

 

Nicht zu vergessen, die Buddelei draußen. Auch das ist wichtig, damit es im Haus bald licht und warm werden kann…

Advertisements

4 Gedanken zu „46. Bautag – bereit für Neues

    • Hallo Jana und Christian,
      Danke für euer Lob! Euren Blog haben wir schon entdeckt und mit in unsere Akost-Liste aufgenommen. Auch wir hatten vorher so einige Bautagebücher durchstöbert und viele Ideen „mitgenommen“. Unsere Terrasse liegt Richtung Süden, auf dem Grundstück hatten wir genug Raum dafür. Küche und Wohnzimmer sind nicht durch eine Wand getrennt, so dass durch die Giebelfenster auch noch von der Seite viel Licht in den Raum fällt. Eure Spiegelidee finden wir übrigens grandios!!!
      Für Euer Projekt wünschen wir euch alles Gute!
      Viele Grüße von Solvejg und Mario

      Gefällt mir

  1. Hallöchen , ja durch die Blogs kann man sich wirklich viele Ideen holen und finde es auch super das es immer mehr Leute gibt die sowas machen.
    Ich finde euren Blog echt super und übersichtlich.
    Wir haben auch überlegt ob wir unser Haus hinten vom Grundstück hinstellen und die Terrasse nach vorne hin zur Straße aber wir sind von der Idee abgekommen weil dir unser garten doch lieber zum freien Feld hinhaben wollen 🙂
    Unser garten hat eine Nordost Ausrichtung und daher war ich bzw wir am überlegen ob wir eine Veranda bauen nur ich habe Angst das das Wohnzimmer dann zu dunkel wird.

    Bitte macht weiter so mit eurem Blog denn er ist echt super und übersichtlich.
    Wünschen euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Jana und Christian

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s