36.-38. Bautag – Terrrrrrrrrrasse!!!

Bei Micha, der den Bernd in Oderhavel baut, habe ich immer ganz neidvoll (jetzt kann ich es ja zugeben) geschaut, wie er bei Sonnenschein mit einem Bierchen in der Hand auf seiner schönen Terrasse sitzend die Aussicht und die Vorfreude auf den Einzug genießt.
Jetzt können wir das auch machen. Guckt Ihr hier:


Auch Innen wurde kräftig gewirbelt. Mit den Gipskartonplatten wirkt alles noch heller und größer. Genau wie Du es vorausgesagt hast, Rico!

Advertisements

3 Gedanken zu „36.-38. Bautag – Terrrrrrrrrrasse!!!

  1. Hallo Solvejg,

    die Terrasse ist der Hammer oder? Ich stehe auch jedesmal davor und denke nur WOW…wie Klasse.
    Wir hatten gestern Blower Door (0,55 – lt. Tester Passivhausniveau) und Dienstag soll der Estrich kommen, d.h. endlich anfangen mit Spachteln und Co. (dann gibts bei uns auch endlich mal wieder neue Bilder…so jetzt auf purer FuBo-Heizung mag ich jetzt nicht so rumlaufen ;-)).
    Ist euer Estrich schon drin? Ihr habt ja heute Bauübergabe oder? Dann drück ich euch die Daumen, das alles i.O. ist und das ihr euch dann ans Verschönern des Hauses machen könnt.

    LG Dorit

    Gefällt 1 Person

    • Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Spitzen-Testergebnis!
      Unser Estrich ist drin. Vorsichtig darf man schon drauf, ab Montag dann geht’s drinnen mit Gipskarton an Wänden und Decken weiter. Die Spachtelei kann dann auch endlich losgehen.
      Ich bin schon ganz gespannt auf neue Bilder in Eurem Blog.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Solvejg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s