Bautage 29-33, die inneren Werte

Die neuesten Entwicklungen des Baugeschehens lassen unsere Herzen hüpfen. Die Holzspanplatten werden im Akkord mit Gipskartonplatten versehen. Die großen Stapel im Haus werden immer kleiner, so dass die Räume gleich viel größer wirken. Auch die Leitungen und Rohre verschwinden allmählich hinter Wänden und Decken. Die Fußbodenerwärmung in den Bädern ist verlegt, die halbhohen Installationswände sind geschlossen. Nun kann man schon in Gedanken Fliesen legen und Duschen!

Advertisements

3 Gedanken zu „Bautage 29-33, die inneren Werte

  1. Hallo Dorit,
    laut Terminplan ist die Hausübergabe am 29. Januar, aber das wäre schon in zwei Wochen. Scheint mit eher unwahrscheinlich, weil der Estrich erst Ende nächster Woche eingebaut werden soll. Wir haben nur in den Bädern Fußbodenheizung, also braucht der Estrich auch etwas länger um zu trocknen. Letztlich hängt der Übergabetermin wohl doch vom Wetter und den Außentemperaturen ab.
    Ostern im neuen Haus feiern, das wäre schon toll. Aber wir wollen uns nicht unter Druck setzen, müssen ja auch noch viel selbst machen, so dass wir jetzt erst mal so rechnen, im Mai einzuziehen. Je früher, desto besser. Aber ohne Extra-Stress.
    Und wie ist es bei Euch? Es sieht schon so gut aus. Und so weit. Eure Terrasse ist so schön geworden!
    Liebe Grüße
    Solvejg

    Gefällt mir

  2. Hallo Solvejg,

    bei Euch geht es ja super voran. : ) Ihr werdet uns bestimmt bald überholt haben.
    Bei uns kommt der Estrich nämlich auch erst in den nächsten Wochen, da wir leider ziemlich lange auf die Fußbodenerwärmung warten mussten.

    Viele Grüße

    Laumee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s