18.- 20. Bautag – Bautagebuch in der Vorweihnachtszeit

Irgendwie habe ich das Gefühl, gerade auf zu vielen Hochzeiten zu tanzen. Es gibt tausend Dinge zu bedenken und vorzubereiten. Schön ist, dass das Bauen scheinbar von ganz allein läuft. Für das Bautagebuch hatte ich mir vorgenommen, regelmäßig Beiträge zu schreiben und Fotos zu zeigen.
Wenn das so flüssig ginge wie der Hausbau …
Und zum ersten Mal in der Vorweihnachtszeit freue ich mich darüber, dass es keinen Schnee gibt. Am Montag werden nämlich die Dachdecker anrücken. Das Dach kommt sozusagen als Weihnachtsüberraschung! Fein, fein.

So sieht es nun bei uns nach 4 Wochen Bauzeit aus:

 

Hier noch die Fotos von Tag 18 und 19:

Advertisements

Ein Gedanke zu „18.- 20. Bautag – Bautagebuch in der Vorweihnachtszeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s