15. Bautag – 3 Wochen geschafft

Heute hatten wir bei Tageslicht endlich einmal Muße, in alle Ecken des Hauses zu krauchen.
Irgendwie kommt man aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus:
die Außenwände sind von innen komplett mit Dämmwolle versehen und zum Teil schon mit Folie abgedichtet. Die Lüftungsrohre sind installiert. Alles sieht super verarbeitet aus und  man hat das Gefühl, in einem richtigen Haus zu stehen. Nun hat man langsam auch ein Gefühl für die Dimensionen der Räume.

 

Details der Holzverbindungen sind für sich schon sehenswert und interessant:

 

Im Dachgeschoss sieht es gerade so aus:

 

Und wenn man sich auf die Rüstung traut, gibt es ganz besondere Ansichten:

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „15. Bautag – 3 Wochen geschafft

  1. Hey, das sieht ja schon toll aus. : ) Das wird ein richtig schönes Haus und die Sprossen kommen bestimmt auch bald nach.
    Auf die Rüstung an unserem Haus habe ich mich bisher tatsächlich nicht getraut.

    LG
    Laumee

    Gefällt mir

  2. Nach dem Wochenende heute endlich wieder einige Bilder vom Fortschritt des Hauses !
    Ich kann nur schwärmen und staunen über diese traumhafte Bauweise; ganz abgesehen von
    der Schnelligkeit der Entstehung . Man freut sich mit Euch und wartet täglich auf Veränderungen !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s