9.+10. Bautag – das Dach ist dicht!

Es ist dicht, unser Dach! Da kann man sich doch gleich viel ruhiger dem Vorweihnachtsstress widmen, wenn das gute Stück unabhängig von Wind und Wetter draußen stehen kann. Und es kann in aller Ruhe trocknen.
Nach nur zwei Wochen Bauzeit sieht es bei uns nun so aus:

Advertisements

5 Gedanken zu „9.+10. Bautag – das Dach ist dicht!

  1. Liebe Solvejg,

    bei euch kann ich immer schon spicken, was bei uns in der darauffolgenden Woche passieren wird ;). Ich kann mir vorstellen, das man doch um einiges beruhigter ist, wenn man weiss, das von oben kein Wasser mehr reinkommen kann.

    Ich bin so gespannt, wie es bei euch weitergeht.

    LG Dorit

    Gefällt 1 Person

  2. Man erkennt bereits ein Traumhaus; allein die überdachte Terrasse übers gesamte Haus
    mit Seeblick entspricht voll meinem Geschmack ! Kaum zu glauben, was man in 2 Wochen
    aufgestellt hat ! Super Klasse, Ihr habt ein wunderschönes Haus ausgesucht.

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Laumee,
      ich war gerade kurz auf eurer Seite: Ihr seid ja schon fertig gedeckt und verkleidet! Euer Bernd sieht toll aus.
      Das rote Dach wirkt zu der hellen Fassade unglaublich schön.
      Macht nur weiter so!
      Liebe Grüße

      Solvejg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s