8. Bautag – Terrassendach

Auch heute hat sich unser Haus optisch weiter gemausert.
Inzwischen sind 3 Zimmerer am Start und legen sich ordentlich ins Zeug. Nun kann man das Terrassendach schon gut erkennen.
Was für ein schönes Haus das wird!

Bevor wir mit dem Bauen anfingen, haben wir hin und her überlegt, ob wir das Projekt extern überwachen lassen sollten oder nicht. Schließlich haben wir uns dafür entschieden. Unser Bauüberwacher ist bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeiten vor Ort.

So ein Lob gebe ich hiermit gern an Akost weiter!

Advertisements

Ein Gedanke zu „8. Bautag – Terrassendach

  1. Hallo Solvejg,
    wir hatten auch überlegt einen externen zu holen. Nach den vielen Gesprächen mit unseren Freunden die schon vor uns mit Akost gebaut haben, haben wir uns dagegen entschieden. Bis jetzt haben wir es auch nicht bereut. Ich glaube aber das muss jeder für sich selbst ausmachen. kostet ja auch ein paar Taler so ein schickes Häuschen.

    Viele Grüße
    Micha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s