1.+2. Bautag – Holz vor der Hütte

Am Montag wurden Unmengen an Material geliefert und auf dem Grundstück verteilt. Jeder Balken ist nummeriert und hat seinen ganz bestimmten Platz laut Aufbauanleitung.
Im Gegensatz zum Zusammenfügen berühmter Spielzeugsteine benötigen unsere beiden Zimmerer viel Kraft, Kondition und Muskeln. Aber es scheint ein eingespieltes Team zu sein und so staunen wir am Ende des Tages über das Resultat. Die Arbeiten beginnen morgens noch vor Sonnenaufgang und enden abends in der Dunkelheit.
Ich ziehe meinen Hut!

 

5 Gedanken zu „1.+2. Bautag – Holz vor der Hütte

    • Danke für die guten Wünsche! Gerade zu Beginn des Hausbaus verändert sich alles unglaublich schnell. Man fühlt sich ständig leicht aufgedreht und kribbelig. Und versprochen: so oft es geht, gibt`s die neuesten Fotos!
      Liebe Grüße

      Solvejg

      Like

Hinterlasse einen Kommentar